Quantcast
Channel: Arbeit Archive - pelzblog
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SEO ist zum Kotzen

SEO – die Search Engine Optimization – ist das absolute Modewort geworden. Keine Webagentur kann darauf verzichten, Ihre Dienste in Bezug auf SEO hervorzuheben. Allerdings fallen hierbei keinerlei...

View Article



Abgedroschene Selbstbeschreibungen

Da ich in meiner Kreativität ja sehr verantwortungsbewusst und analytisch bin, kann ich meine überdurchschnittliche Motivation nicht zurückhalten, um Euch innovativ, erfolgsorientiert und wohl...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Entwurf zum ‚Beschäftigtendatenschutzgesetz‘

Ich könnte mich ja ständig über unsere aktuelle Regierung ärgern. Momentan ist es der Entwurf zum „Beschäftigtendatenschutzgesetz“. Die offene Videoüberwachung soll ja nun uneingeschränkt und auch zu...

View Article

#PHP #Webentwickler in #Berlin – momentan frei!

Da ich nun gerade wieder ein Projekt hinter mich gebracht habe, bin ich wieder für neue Schandtaten bereit. Nähere Infos unter: http://www.wolle-jacobs.de und http://www.wolleweb.de

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Isch –äh – liebe Windows

So werde ich morgens begrüßt.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

MySQL 5 Developer Certified Professional – bin ich jetzt. :D

So, heute war die zweite Prüfung zum MySQL 5 Developer Certified Professional. Ich habe sie doch tatsächlich bestanden. Ich weiß, ist jetzt für die meisten nicht so spannend. Für mich war das aber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Suche Job in Berlin (IT, Online-Redakteur etc.)

Liebe Leute, nun ist es endlich soweit: Ich bemühe meine eigenen Seiten für die Stellensuche. Mein Blog ist zwar politisch nicht korrekt, aber immerhin zeigt er, dass ich ehrlich und aufrichtig bin....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stellenangebote –„interessante und vielseitige Aufgaben“ geboten!

Stellenangebote – „interessante und vielseitige Aufgaben“ geboten!   Hin und wieder lese ich Stellenangebote und ich stelle fest, dass sie immer FLACHER werden. (…) Was bieten wir? Interessante und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stellenangebote II –„abwechslungsreiches Arbeitsumfeld“

Die Fortsetzung von Stellenangebote – „interessante und vielseitige Aufgaben“ geboten!. Stellenangebote werden tatsächlich immer absurder, wenn es darum geht, was dem Arbeitnehmer auf der Stelle...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Raus aus Berlin. Ich suche einen Job in Frankfurt am Main!

  Raus aus Berlin. Ich suche einen Job in Frankfurt am Main. Seit 14 Jahren bin ich jetzt nach meiner Borderline- und einer Narzisstinnenerfahrung nun schon alleinerziehender Vater. Mein Sohn ist jetzt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Suche Job in Berlin (IT, Online-Redakteur etc.)

Liebe Leute, nun ist es endlich soweit: Ich bemühe meine eigenen Seiten für die Stellensuche. Mein Blog ist zwar politisch nicht korrekt, aber immerhin zeigt er, dass ich ehrlich und aufrichtig bin....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Raus aus Berlin. Ich suche einen Job in Frankfurt am Main!

  Raus aus Berlin. Ich suche einen Job in Frankfurt am Main. Seit 14 Jahren bin ich jetzt nach meiner Borderline- und einer Narzisstinnenerfahrung nun schon alleinerziehender Vater. Mein Sohn ist jetzt...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images